Am Freitag, dem 15. Dezember 2023 trafen sich die Mitglieder des Ortsverbandes der CDU zu ihrer alljährlichen Weihnachtsfeier.

Traditionell begann der Abend um 17 Uhr mit einer stimmungsvollen Andacht in der Nikolaikirche.

Gemeinsam ging es dann in den „Ratskeller“, wo ein hübsch dekorierter separater Raum auf die Teilnehmer wartete. Nachdem sich alle zusammengefunden hatten begrüßte der Vorsitzende Sebastian Petrusch alle herzlich mit einer kurzen Ansprache. Natürlich kamen auch die landespolitischen Berichte von Ulrich Thomas sowie die kommunalpolitischen Informationen von Oberbürgermeister Frank Ruch nicht zu kurz.

  

Schließlich wurde ein schmackhaftes Essen von einer kleinen ausgewählten Weihnachtskarte serviert. Der Ortsverband bedankt sich beim Team des Ratskellers für die hervorragende Bewirtung und der Abend neigte sich mit interessanten Gesprächen in besinnlicher Runde dem Ende entgegen.

Zusätzliche Informationen