Eine Auswahl an Weblinks, die mit dem Joomla!-Projekt zu tun haben.

 

Die CDU Quedlinburg tritt mit folgenden Kandidaten zur Kommunalwahl am 25.Mai an:

 

Kandidaten für den Stadtrat Quedlinburg

 


 

 

 


 

 

 


 

 

 


 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
     

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 


 

 

 
   
   

 

 

                                        CDU reinigt Gelände der Stadt

 
Am Frühjahrsputz in Quedlinburg beteiligten sich viele Mitglieder und Freunde der CDU. Und wie in den vergangenen Jahren stand auch diesmal das ehemalige Gelände des Freibades Klietz in der Lindenstraße im Mittelpunkt der Räumungs- und Putzaktion. So wurde der ehemalige Parkplatz in einem ordentlichen Zustand gebracht, der Wasserlauf des Mühlengrabens von Unrat und Hindernissen ebenso befreit wie das Areal um den ehemaligen Gondelteich von Müll. 
"Wir wollen mit gutem Beispiel vorangehen, und gleichzeitig ein Vorbild für alle Quedlinburger sein, um unsere schöne Stadt sauber zu halten", verdeutlichte Stadtverbandsvorsitzender Frank Ruch die Beweggründe für die Teilnahme. Und Ulrich Thomas, Vorsitzender der CDU Stadtratsfraktion, ergänzte: „ Den Müll, den wir einsammeln, kommt ja nicht von allein hierher. Leider gibt es immer noch Einwohner in dieser Stadt, die es mit der Sauberkeit nicht so ernst nehmen. Und das gerade auf diesem Areal des ehemaligen Freibades, zudem viele Quedlinburg noch ein besonderer Erinnerung haben!"
 
 
 
 
 
 
 

 

CDU tritt mit 27 Kandidaten zur Stadtratswahl an

 

Am 19. Februar wählten die CDU Mitglieder 27 engagierte Kandidaten auf die Liste für die Stadtratswahl

am 25. Mai.

Ausführliche Berichte folgen! 

Die CDU Quedlinburg auf Facebook!

Um noch schneller und besser mit Ihnen in das Gespräch zu kommen sind wir jetzt auch auf Facebook präsent! Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!

 

Am Volkstrauertag gedachten auch Vertreter der CDU Quedlinburg den Opfern von Krieg und Gewalt in

Vergangenheit und Gegenwart.

 

 

Zusätzliche Informationen