Am 26.01.22 versammelte sich der CDU Stadtverband um sich in einer Mitgliederversammlung von Ihrem Vorsitzenden und gleichzeitig auch Oberbürgermeisterkandidaten Frank Ruch sowie vom Stadtvorstand über aktuelle kommunal- und landespolitische Entwicklungen und über den Stand der Wahlkampfvorbereitung unterrichten zu lassen und darüber zu diskutieren. In der oberen Ebene des Restaurants "Mediterran", das ehemalige Kartoffelhaus, fühlten sich die CDU Mitglieder bei gutem Essen, freundlicher Bedienung und Corona-konform sichtlich wohl.



Frank Ruch bedankte sich für das breite Engagement und die großartige Unterstützung durch die Mitglieder. Für die vorgestellten Wahlkampfmaterialien gab es spontan Beifall.


Nach Abstimmung der nächsten Maßnahmen und Termine wurden konkrete Zuständigkeiten festgelegt. Mit Zuversicht aber auch mit Demut sollen die nächsten Wochen kämpferisch bestritten werden. Mit einem Wahlsieg sollen die Weichen für die Fortsetzung der erfolgreichen Entwicklung unserer Heimatstadt gestellt werden.

 

Zusätzliche Informationen