CDU Quedlinburg wählte neuen Vorstand

Der CDU Stadtverband Quedlinburg wählte turnusgemäß einen neuen Vorstand. Vorsitzender bleibt Frank Ruch, er wurde einstimmig wiedergewählt. Mit dieser klaren Unterstützung gehe er nun gestärkt in der Oberbürgermeisterwahlkampf, dankte Frank Ruch den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen. Mit Dr. Sylvia Marschner und Jens Ebert verfügt der Stadtverband nunmehr über 2 Stellvertreter des Stadtvorsitzenden. Dies war auf Grund der Größe, 75 Mitglieder gehören der CDU in Quedlinburg an, notwendig geworden. Komplettiert wird der Vorstand durch 9 Beisitzer sowie weiteren Mandatsträgern, wie den Landtagsabgeordneten und Vorsitzenden der CDU Stadtratsfraktion Ulrich Thomas, Landrat Martin Skiebe, Kreistagsmitglied Hardy Seidel sowie den Vorsitzenden der Gernröder CDU Ortschaftsratsfraktion Manfred Kaßebaum. Mehr Informationen zum neuen Stadtvorstand gibt es hier.

Neben den Wahlen war die bevorstehende Oberbürgermeisterwahl in Quedlinburg Hauptthema des Abends. So schaltete Frank Ruch per Knopfdruck seine Homepage http://www.frank-ruch.de/ frei. Hier können sich alle interessierten Quedlinburger sich über Ziele und Strategien des CDU Spitzenkandidaten für das Quedlinburger Rathaus informieren.