CDU Mitgliederversammlung

Die Quedlinburger Christdemokraten laden alle Mitglieder am Freitag, dem 21. Juni 2013 zur mobilen Mitgliederversammlung ein. Wie CDU Stadtvorsitzender Frank Ruch informiert beginnt der erste Teil der Versammlung mit einer gemütlichen Radtour auf einem der schönsten Radwanderwege des Vorharzes entlang der Bode nach Neinstedt, ein Stück Europaradwanderweg von Neinstedt in Richtung Bad Suderode und schließlich vorbei an der „Drei – Bogen – Brücke“ zum Schützenhaus nach Quarmbeck.

Start ist um 17.00 Uhr am Wasserwerk.

Der zweite Teil wird um ca. 18.30 – 19.00 Uhr auf dem schönen Gelände des Schützenvereins „ Altstädter Schützengilde Hubertus“ e.V. Quedlinburg 1225 in Quarmbeck fortgesetzt. Dann wollen die Christdemokraten ihre Wahlkampfstrategie 2013-2014 konkretisieren und erste Ergebnisse präsentieren. Der Vorstand freut sich auf interessante Gespräche und ein gemütliches Beisammensein. Dabei sein und wohlfühlen! Alle Mitglieder und interessierte Bürger sind herzlich willkommen.